Über Uns

Aline

Ich bin 35 Jahre alt und seit 2008 diplomierte Physiotherapeutin. Zudem bin ich Mama von 3 Jungs. Durch meine berufliche Tätigkeit, diverse Rumpf-spezifische Weiterbildungen und natürlich auch durch meine eigenen Erfahrungen kann ich euch bestens nachfühlen. 

Von nachgeburtlichen Schwierigkeiten und Defiziten wurde ich natürlich auch nicht verschont. Tanja & ich wissen deshalb ganz genau, was es für einen soliden (Wieder-) Aufbau eurer Stärke benötigt. 

Tanja 

Ich bin 31 Jahre alt und bin Medizinische Masseurin SRK FA, CrossFit Coach in unserem CrossFit Thun und Ernährungstherapeutin, auch für Mutter und Kind, die sich vegan ernähren. 

 

Die Leidenschaft zu CrossFit hatte ich schon vor der Geburt meines Sohnes im September 2018. So habe ich auch während der Schwangerschaft CrossFit gemacht um mich fit zu halten. Ich hatte nie irgendwelche Rückenschmerzen während der Schwangerschaft.

Da ich selber im Internet nichts gefunden habe, wie ich nach der Geburt am besten wieder anfangen darf, habe ich mich weitergebildet und möchte jetzt dir helfen. 

Kontaktiere uns

Anmeldung für Newsletter

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Kontakt

E-Mail: info@strongmom.ch

Natel: 078 658 88 39

© 2023 by PLUSONE. Proudly created with Wix.com